Start Förderverein Aktivitäten DAS KOCHBUCH IST DA!

DAS KOCHBUCH IST DA!

Gerade noch rechtzeitig zum Adventsmarkt am 29. November 2014 wurde unser Kochbuch fertig. Voller Stolz präsentierten die Kinder und der Förderverein das frisch gedruckte Werk „Die Küchen-Knirpse“.

In dem Kochbuch finden sich viele, tolle Rezepte von Eltern, Großeltern, Erzieherinnen und Freunden des Kindergartens. Die Kinder im Alter zwischen 2 und 6 Jahren haben aktiv an der Gestaltung mitgewirkt und im Rahmen eines Malprojektes viele schöne Bilder gemalt und gedruckt. Diese kleinen Kunstwerke verleihen nun dem Kochbuch eine ganz besonders schöne Note.

Über 100 Rezepte zählt das Werk, von dem über leckere Suppen und Vorspeisen bis zum Weihnachtsgebäck alles zu finden ist.

Das Kochbuch ist zum Preis von 9,50 EUR im Kindergarten, beim örtlichen Tabakhäuschen, im Hotel Ad Sion und im kleinen Buchladen in Bad Honnef erhältlich.

Nur dank großzügiger Unterstützung konnte dieses Kochbuch realisiert werden; unser ganz besonderer Dank gilt dem „Medienhaus Plump“, sowie Andreas Braun von „optixDesign“ und allen weiteren Sponsoren.

Der Verkaufserlös kommt dem Förderverein zugute, um weitere Projekte für die Kinder umsetzen zu können.

Unsere Sponsoren – vielen Dank!

Andreas Braun – optix DESIGN

Baumann Energietechnik GmbH